Lass mich dir dabei helfen, deine anziehende Marke und faszinierende StrahlKraft zu entfalten!

In einer Zusammenarbeit mit mir helfe ich dir dabei, deine Hürden zu überwinden, in deine innere Stärke zu kommen und dich zu einer überzeugenden, stimmigen und faszinierenden (Marken-) Persönlichkeit weiter zu entwickeln.

Du wirst eine regelrecht magische Anziehungs- und StrahlKraft entfalten - für deinen wahrhaftigen, persönlichen und geschäftlichen Erfolg.

Dein Impuls-Gespräch:

Innerhalb eines Gesprächs:


- zeige ich dir deinen individuellen Weg zu deiner strahlkräftigen Marke auf.

reflektieren wir gemeinsam deine jetzige Situation und deine Ziele.

- beleuchten wir, die individuellen Möglichkeiten zu deiner eigenen Sichtbarkeit als Persönlichkeit und Marke.

- gebe ich dir Erfahrungen aus über 15 Jahren als Unternehmerin und Coach weiter, und was ich jetzt anders machen würde.

- erhältst du Klarheit darüber, welcher nächste Schritt für dich wirklich Sinn macht und was dich jetzt weiter bringt.



Aus unserem Gespräch können 2 Dinge entstehen:

1. Du freust dich über die Impulse und den aufgezeigten Weg und willst ihn alleine gehen. Wenn das der Fall ist, dann wünsche ich dir von Herzen das Allerbeste. Ich hoffe, dass wir in Kontakt bleiben werden, damit du mir von deinen Fortschritten erzählen kannst.

2. Du weißt, dass mein Mentoring genau das ist, was dich jetzt wirklich weiterbringt und dein Ziel (schneller) erreichen lässt. Wenn das der Fall ist, gehen wir gemeinsam den Weg zu deinem persönlichen sowie geschäftlichen Erfolg und entzünden deine volle StrahlKraft.


MEIN VERSPRECHEN:

Nach unserem Gespräch wirst du wissen, ob mein Mentoring das ist, nach dem du schon immer gesucht hast.

Wenn wir uns beide dafür entscheiden, dass wir zusammen arbeiten wollen, stehen dir alle meine Erkenntnisse, funktionierenden Wege und Möglichkeiten – die wertvolle Essenz meiner über 15-jährigen Erfahrung im Bereich Image- und Persönlichkeitsentwicklung – zur Verfügung. Du wirst von mir genau da abgeholt, wo du gerade stehst.

Während des Mentorings bekommst du von mir immer wieder „einen Spiegel vorgehalten“ und ehrliches, direktes Feedback. Denn nur das bringt dich wirklich weiter.

Nur, wenn du bereit bist, an dir und deinen Zielen zu arbeiten, Entscheidungen zu treffen, ins Tun zu kommen und dann auch „den Kurs zu halten“, wirst du sehr erfolgreich damit sein. Genau dabei kann ich dich effektiv und nachhaltig unterstützen.

Deine und meine Zeit ist wertvoll, deshalb steigen wir in unserem ersten Gespräch bereits so ins Thema ein, dass du innerhalb unserer gemeinsamen Zeit wichtige Erkenntnisse und „Aha-Momente“ haben wirst.


Das Programm war kompetent, strukturiert und sehr praxisbezogen. Besonders toll fand ich, dass Christine meine bisherigen Erfahrungen in diesem Bereich mit einbezogen hat und so wurde das Ganze endlich richtig "rund" für mich. Ich kann ein Coaching bei ihr nur empfehlen - es war war einfach super und die Investition in sich selbst lohnt sich.

Tanja Brunner - Selbstständige aus Ludwigshafen

Ich hatte wundervolle Coaching-Tage mit Christine Maurer-Rödig und ihrem Team. Das Allerbeste: Ich fühlte mich verstanden, wertgeschätzt und so erkannt, wie ich bin. Ich kann das Coaching jeder Selbstständigen und Führungskraft sehr empfehlen.

Barbara Loring-Class  -  Selbständige Coach in Überlingen am Bodensee


Professionell, sympathisch und flexibel. Die Leistungen von Christine Maurer-Rödig und ihrem Team begeistern und überzeugen mich auf ganzer Linie. Ob mit ihren individuellen Programmen oder dem Coaching für unsere Werbegesichter - alles kam super an! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und empfehle sie sehr gerne weiter.

Susanne Schäfer  - Leiterin Marketing & Kommunikation bei GGEW AG, Bensheim

Dein Gespräch:

Bitte melde dich nur zu diesem Gespräch an, wenn:

  • Du vollen Einsatz für deine persönliche Entwicklung und geschäftlichen Erfolg geben willst.
  • Du bereit bist, mir ehrlich zu zeigen, wer du bist.
  • Dir bewusst ist, dass du in den Aufbau deiner Persönlichkeitsmarke, in dich, dein Geschäft oder in deine Karriere investieren musst.
  • Du dich NICHT davor scheust, aktiv in die Umsetzung zu gehen.
  • Du bereit bist, als Persönlichkeit sichtbar zu werden.

Es ist völlig in Ordnung und normal, wenn du dir das alles derzeit noch nicht vorstellen kannst oder genau weißt, WIE - denn dafür bin ich da! Gerne führe und begleite ich dich wertschätzend und professionell. Dein Erfolg ist mein Ziel.

Damit ich mich gut auf dich und das Gespräch mit dir vorbereiten kann, wird dich meine Assistentin Melanie vorab kontaktieren. Reserviere jetzt deinen Wunschtermin im Kalender.


B​ist du bereit, deine volle Strahlkraft zu entfalten?
Das Gespräch ist kostenfrei und unverbindlich.
Ich freue mich sehr auf DICH.

Herzliche Grüße,

      Deine

>